Kommentarfunktion deaktiviert 
Freitag, August 31, 2007, 07:31 AM - Über diese Seite
Leider musste ich, nachdem Spammer anscheinend den Schutz bei den Kommentaren umgehen konnten, die Kommentarfunktion deaktivieren.
Schade, dass das Web 2.0 auch solche Nachteile mit sich bringt.
  |  0 Trackbacks   |  Permalink   |   ( 3.1 / 137501 )

Zu den aktuellen Beiträgen 
Samstag, Januar 01, 2000, 05:31 PM - Über diese Seite
- Bitte hier klicken!!! -

  |  0 Trackbacks   |  Permalink   |   ( 3.1 / 4668 )

Warum entsteht hier ein Blog? 
Samstag, Januar 01, 2000, 10:12 AM - Über diese Seite


Willkommen auf der Informatik-Seite von Uli Pieper,
hier möchte ich meine Materialien zum Unterricht veröffentlichen. Neu ist, dass die Seite als Blog gestaltet ist.

Diese Entscheidung habe ich auf Grundlage folgender Überlegungen getroffen:

  1. So erleichtert es das Feedback zum Reader (z.B. für neue Ideen und Fehlerkorrektur)
  2. Es sieht besser aus, als wenn ich selbst tätig würde (Dank an SimplePhpBlog)
  3. Das Einpflegen neuer Materialien ist für mich vereinfacht.

Ich danke an dieser Stelle dem ZUM-Vorstand, der sich auf dieses Experiment eingelassen hat.

Viele Grüße
Uli Pieper

Technik des Blogs:

Ps: Wenn euch diese Seite gefällt, ihr aber keine Lust habt, einen Kommentar zu schreiben, dann benutzt doch bitte per Klick das "Rating". Es befindet sich jeweils unter dem Beitrag. Je weiter rechts man klickt, desto besser findet man die Seite (0 bis 5 von 5 Punkten). Vielen Dank!
  |  0 Trackbacks   |  Permalink   |   ( 3 / 8141 )


Zurück

Impressum · Datenschutz